Zurück in Rhodos auf Rhodos
Ich sitze gerade mit Karolin in einem Kaffee und wir lassen es uns gut gehen. Wir trafen uns zufällig in der Stadt und kamen an einem Fisch spa vorbei. Da ich dies bereits aus Kuala Lumpur kannte, überredete ich sie, es auch zu versuchen. Jesus, war sie laut! Sie kam aus dem Lachen kaum noch raus. Für mich war es wieder sehr entspannend. Auch wenn Füße jetzt nicht so faszinierend sind, das Foto ist schon witzig.
Ansonsten ist es derzeit recht angenehm zu arbeiten. Wir haben zwar viele neue Gäste bekommen, die sich auf dem Schiff noch nicht auskennen und auf ca. 300 Kinder und Teens, aber die Reise geht ja auch nur eine Woche. Also wird es schon okay werden.
Morgen gehts nach Heraklion, was ich mir auch ansehen will. Vielen dank übrigens für die reichhaltigen Kommentare und Tipps, von denen ich sicherlich einige nutzen werden. Ich habe mich riesig gefreut, ebenfalls so lange Briefe von euch allen zu bekommen.
Irgendwie vergeht die Zeit hier doch wie im Fluge. Und das komische ist, wir rechnen nicht mehr nach Datum oder Wochentage, sondern nach Destinationen. Also ist heute nicht Montag oder Dienstag ( ich weiß es grad wirklich nicht) sondern es ist Rhodos. Punkt.