Heute mal nix

Denn ich hab frei. Vor allem hab ich meine Füße ausgeruht. Wie erwartet, ist auch kein Wunder geschehen, das mir doch noch ein Auto beschert hätte. Also hab ich mich um meine Wäsche und um mich gekümmert. Ein bisschen was gegessen, und Planungen für die nächsten 2 Wochen angestellt. Ich bin hin und her gerissen. Plane ich weit voraus, habe ich zwar Sicherheit, bin aber auch nicht mehr flexibel und hab immer den Druck, Termine einhalten zu müssen. Plane ich nix, passiert es mir vielleicht wie jetzt, daß ich irgendwo festsitze und gar nix machen kann. Also was tun? Irgendwie einen Mix hinbekommen… Na zumindest hab ich mal den nächsten Mietwagen geplant und bestelt. Zur Not kann ich ihn immer noch 2 Tage vorher abbestellen. Das ist gut. Hoffentlich hält meine Karte das aus!

Trotzdem hab ich mich etwas über dieses Hotel hier geärgert. Da wollte ich doch heute Wäsche waschen. Erstmal musste ich sowohl für die Maschine als auch für den Trockner wen fragen, denn diese sind etwas anders als zu Hause. Und dann hatte ich schon das Geld eingeworfen und fragte nach dem Waschpulver. Erst da sagte man mir, daß es so was nicht gibt! Toller Service! Hätte man auch mal eher sagen können! Auch das Frühstück war nicht so der Brüller. Hier wird so viel Abfall produziert, da bekomm ich direkt ein schlechtes Gewissen! Alles ist portioniert abgepackt und fertig zum wegwerfen. Teller, Besteck ect aus Pappe. Ich hab das Hotel extra wegen dem Frühstück gebucht, da das inklusive ist. Ist aber nicht zu empfehlen. Demnächst werd ich wohl eher wieder auf Qualität achten und weniger auf den Preis. Das sind so die Erfahrungswerte, die man so auf Reisen macht. Eine wirklich tolle und empfehlenswerte Unterkunft hatte ich bisher noch nicht. Aber ich hab ja noch viele Gelegenheiten!

Also morgen geht’s weiter nach Salt Lake City. Und dann wirklich endlich in einen National Park! Hoffentlich klappt alles und es wird endlich richtig toll! Bin aufgeregt!

Die Mall in der Stadtmitte
Share it with

Leave a Comment